Sehbehinderten- und Blinden-Zentrum Südbayern

Impressum
Datenschutz

Hauptnavigation

Unterthemennavigation

06.04. 2019 Alter: 229 Tage

Aktivitätentag am 18.02.2019 mit dem Angebot Besuch der Maxx Arena

Von: E. Natale
Die Kinder und Jugendlichen waren alle sehr neugierig, wie es wohl aussieht in der Maxx Arena, dem größten Trampolinpark in München mit verschiedensten Trampolinen auf einer Fläche von über 5.500 qm.
Wer kann noch so einen tollen Salto?

Erst vor ein paar Monaten wurde die Maxx Arena  eröffnet und nicht nur die Kinder, sondern auch die Erzieher waren gespannt, was uns da erwartet.

Nach einem gemeinsamen Frühstück gab es Gelegenheit für Spiele und Unterhaltung in der TG 6.

Mit Lunch Paketen versorgt machten wir uns auf den Weg. Mit der S-Bahn fuhren wir nach Heimstetten und direkt an der S- Bahn Station befindet sich die Maxx Arena. Nach einer kurzen Einweisung und mit speziellen Socken ausgestattet, durften die Kinder endlich auf die Trampoline.

Und schon sah man die ersten Saltos, Sprünge, Purzelbäume und vor allem sehr glückliche Gesichter.

Die Kinder hatten alle einen riesigen Spaß und haben sich eine Stunde lang ausgetobt. Zum Schluss gab es für jeden noch ein Eis.  Alle waren sehr zufrieden und möchten möglichst bald wieder in die Maxx Arena.

...springen auf dem kleinen Trampolin.
...alle  Teilnehmer.
...auf dem Lauftrampolin
...und Salto rückwärts.
Auf dem Lauftrampolin mit Hilfe.
Ich kann das alleine.
...und jetzt in die Schaumgummiwürfel hüpfen.
Austoben, mein größter Spaß!