Sehbehinderten- und Blinden-Zentrum Südbayern

Impressum
Datenschutz

Hauptnavigation

Unterthemennavigation

22.02. 2019 Alter: 1 Jahre

Zirkus Krone

Von: Patricia Jakubzik
In diesem Jahr hatten wir das große Glück, einige Freikarten für den Zirkus Krone zu bekommen und haben beschlossen, diese mit den Erstklässlern zu nutzen.
Die Jungs sind begeistert

Am 05.02.2019 ging es dann voller Spannung und Vorfreude los Richtung Münchner Innenstadt. Im Zirkus angekommen staunten wir nicht schlecht, denn wir saßen ganz vorne in den ersten beiden Reihen. Mit perfektem Blick waren wir gespannt, was wir wohl heute so erleben würden.

Wir hatten viel Freude an vielen  artistischen Vorstellungen und lachten  über einen Clown, der insgesamt sogar dreimal zum Vorschein kam. Nach der Pause stockte uns der Atem, die Manege wurde eingezäunt und es kamen über 20 Raubkatzen in den Käfig. Nach insgesamt 2,5 aufregenden Stunden fuhren wir glücklich und voller neuer Eindrücke zurück zum Hort.

Gruppenfoto im Zirkus Krone
Löwen im Käfig
Mädchen sind fasziniert von der Aufführung